GESUNDHEITSPRAXIS FÜR MENSCH UND TIER

 

... schon als Kind interessierte ich mich für "alles was ist"...

1972 wurde ich geboren. Prägend in meiner Kindheit waren Einblicke in andere Ebenen des Seins.

Ich absolvierte eine Ausbildung zum Radio TV-Elektriker.

2004 besuchte ich einen Grundkurs für Tierkommunikation. Einen Nymphensittich, eine Katze und zuletzt ein Hund bereicherten mein Leben.

2007 begann ich mit Reiki.

Mit Reconnection kam ich 2015 durch einen "zufälligen" Kontakt erstmals in Berührung. Die hierdurch auf mich übertragene Energie war dermassen intensiv und befreiend, dass klar wurde: das Arbeiten und Leben mit dieser Energie ist meine Berufung! Es war so, als hätte sich ein Schalter betätigt. Ereignisse traten in mein Leben, wie ich sie bis dato nie gehört und erfahren hatte.

Wie man mit Tieren arbeitet, durfte ich an einem Seminar mit Renee Coltson erfahren. Sie liess uns an ihrem Wissen und ihrer Erfahrung teilhaben und vermittelte dies sehr eindrücklich. Es waren wunderschöne Erlebnisse, welche wir als Erinnerung mitnehmen konnten.

 

Ausbilung

  • Grundkurs Tierkommunikation (2004)
  • 1.-3. Grad Usui Reiki (2007-2013)
  • Reconnective Healing® Foundational Practitioner (2015)
  • Reconnection-Certivied Practitioner (2015)

 

 Meine Dienstleistungen

  • The Reconnection®
  • Reconnective Healing®
  • Reconnective Animals

 

 




 

 

Kontakt

Matthias Duso
Höhenweg 10

5722 Gränichen
Tel.: +41 (0) 79 910 40 38
E-Mail: matthias@duso.ch